Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 04.10.2006, 18:53 Uhr

Wie sieht es mit Feinmotorik aus?

Mein Sohn hat eine absolute Sauklaue, schrieb schon immer sehr schnell. Als alle anderen in der ersten Klasse noch die Buchstaben malten, hatte er schon eine "Handschrift" (mit der er nur Arzt werden kann *lol*). Mittlerweile kann er, wenn er sich sehr bemüht, auch schöner schreiben; malen ist nicht sein Ding, zeichnen schon eher. Das Tempo war aber dadurch nie ein Thema und ist es jetzt in der 5. auch nicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.