Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 03.10.2006, 9:23 Uhr

An die Lehrerinnen

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen bei antolin den Testzugang für Lehrer beantragt und meine Zugangsdaten erhalten.
Allerdings funktioniert das Einloggen nicht. Ich habe bereits noch einmal eDaten beantragt-das selbe Problem.
Wisst ihr, was man da machen kann? Dauert es evt. einige Zeit, bis freigeschaltet wird?

 
1 Antwort:

Re: An die Lehrerinnen

Antwort von Makri am 06.10.2006, 19:09 Uhr

Scheint ein verbreitetes Problem von Antolin zu sein. An unserer Schule funktionierte die Schullizenz ein paar Wochen, dann kamen wir nicht mehr rein. Bei meiner Freundin war es ähnlich.
Wir haben dann eine Mail an Antolin geschickt und neue Zugangsdaten erhalten. Seitdem klappt es.

Grüße von Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.