Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 04.10.2006, 21:07 Uhr

Klasse überspringen

Hallo!!
Es wäre schon schön, wenn er jetzt in die erste klasse käme. Dann hat er es ungleich leichter in die Gemeinschaft zu kommen... Unser Sohn ist normal mit gerade 6 eingeschult worden. Nach ein paar Wochen stand dann das Thema Springen an. Er wollte es absolut nicht, weil er nicht aus der Gemeinschaft herauswollte. Nun ist er in der vierten und ich frage mich ob das so richtig war, denn in der Gemeinschaft war er nie so richtig drin.
Schön wäre es, wenn das Kind das selber will, aber vielleicht kann man ihn ja auch zu seinem Glück zwingen?! Wir haben es damals nicht gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.