Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi&David am 20.08.2007, 13:54 Uhr

Wie oft lesen, rechnen (usw..) Eure Kids ...

Hallo, Sunnymausi!

Lukas (2. Klasse) macht eigentlich nur seine Hausaufgaben, bisher reicht das. Lesen tut er gut und gerne, da muss man nicht hinterherlaufen, mit dem Rechnen fällt mir auch auf, dass die Nachdenkerei extrem lange dauert, aber ich habe den Eindruck, es ist dann eher mangelnde Konzentration. Neulich haben wir mal mit getrockneten Erbsen gerechnet, das war lustig und er hat das Kommutativgesetz damit gelernt :-)

Da ich aber 3 Kinder habe und er der älteste ist, habe ich gar nicht viel Zeit für sowas.

Das Buch kann sie ja auch im Liegen lesen, was soll man, wenn man krank im Bett liegt, denn sonst machen, außer lesen?

Gruß,

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.