Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 20.08.2007, 10:03 Uhr

Jetzt ist sie in der 2. ..

wenn ich mir überlege, was für eine Aufregung das letztes Jahr war und wie cool sie heute in die Schule getrabt ist, schon erstaunlich.

Oh Mann, meine Süße wird groß und morgen kommt auch noch der Kleine in den Kiga und als ich ihm vorgeschlagen habe bei mir zu bleiben meinte er "dann geh ich eben alleine".

LG UTe (die sich gerade superalt vorkommt)

 
5 Antworten:

Re: Jetzt ist sie in der 2. ..

Antwort von Aprilbaby am 20.08.2007, 10:32 Uhr

*Schnief* - nach so einem Posting habe ich gerade gesucht.....

Und mir gehts auch noch ganz genauso wie du, mein Sohn ist voller Freude alleine in die 2. Klasse heute gegangen. Meine Kleine wurde im Mai drei Jahre alt und geht nun seit 1.8. in den Kiga

.....und ich mache gerade gar NIX und ich könnte mich dran gewöhnen :-)))))

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist sie in der 2. ..

Antwort von lenamama99 am 20.08.2007, 11:39 Uhr

Wenn es nix wäre... ich kann zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ungestört arbeiten und finde es schon merkwürdig, wenn keiner an meinen Computer will.

LG Ute

Tut aber gut, dass es mir nicht alleine so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist sie in der 2. ..

Antwort von sweety0171 am 20.08.2007, 17:01 Uhr

hi ihr,

meine hatte heute auch ihren 1. tag in der 2. klasse, sie ist jetzt so stolz eine 2.klässlerin zu sein:-) nachdem ich sie heute abgeholt hatte wollte sie zu allererst ihre hausaufgaben machen! war ich aus der 1. klasse überhaupt nicht von ihr gewöhnt mensch, wenn ich an die ersten wochen in der 1. klasse denke, der pure horror, sie wollte den "babykram" nicht machen *lol* und jetzt das - hoffe, es bleibt so:-)....und wie sauber und ordentlich sie ihre aufgaben gemacht hat "wow" - ich kann s echt noch nicht fassen *lach*

woher kommt ihr übrigens? auch aus dem saarland? oder hessen oder rheinland-pfalz?

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hessen...

Antwort von lenamama99 am 21.08.2007, 10:23 Uhr

und heute ist sie dann voller Begeisterung hin um die "Kleinen" zu begrüßen.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch Hessen...ot aber lg

Antwort von Aprilbaby am 21.08.2007, 12:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.