Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 20.08.2007, 16:48 Uhr

Graupapagei3

Beim Test ist raus gekommen, dass sie im niedrigsten Schnitt ist, dass bedeutet, dass entweder Sie vielleicht doch eine Schwäche hat oder Sie nicht will.
Daher will ich ja nächsten Montag gleich, wenn die Schule ja dann wieder beginnt einen Antrag auf Förderung an der Schule stellen.
Sie braucht beim üben mir einfach viel zu lange, um sich in ein Thema zurecht zu finden. Da brächten 30min zum Beispiel bei Ihr einfach nix. Da würde Sie grad erst verstanden haben, um was es nun geht.
Gestern hab ich Sie ja Ihr Buch noch lesen lassen, aber heut liegt Sie mit Fieber und Angina nur im Bett.
Ich hoffe das das Antibiotikum anschlägt, denn den Fiebersaft hat sie gleich auf Toilette erbrochen..
Wir haben zur Zeit arge Probleme mit Ihr, um dass Sie die Medikamente in sich behält. Sie meint: Ich will das nicht nehmen und behält es entweder für 2h im Mund (wie am Samstag-obwohl wir Ihr erklärt haben, dass es danach besser würde-Sie erbrach es dann) oder nimmt es und verabschiedet sich auf´s Örtchen.
Ich bin echt am Ende und wenn Sie so weiter macht, hab ich Angst, dass Sie nicht schnell gesund wird und wenn die Schule beginnt, vielleicht dann meint, Sie hätte das nächste..
War ja erst vor 2 Wochen im Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.