Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia G. am 18.08.2007, 7:41 Uhr

Unterricht in der Reha...

Hallo,

wahrscheinlich gehe ich im Oktober mit meinem Sohn 6 Wochen zur Reha. Mein Problem, dass Stephan im September eingeschult wird. Und dann gleich 6 wochen weg!!

Hat jemand auch schon so etwas durch? Wie ist der Unterricht in der Reha/Kur. Kommen die Kinder danach mit dem Unterricht wieder klar in der Schule? Habt ihr Euch Schulunterlagen schicken lassen, damit ihr wisst was durchgenommen wurde?

Gruß Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Unterricht in der Reha...

Antwort von gabsbaer am 20.08.2007, 20:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterricht in der Reha...

Antwort von gabsbaer am 20.08.2007, 20:47 Uhr

ups sorry text war weg

meine beiden ( damals 2te und 3te klasse) waren im Januar für 6 wochen zur kur. der kleine hatte gar keinen unterricht der große hatte schule ( gabs erst ab dritter klasse und mein kleinerer war eh der jüngste in der klinik)

trotzdem haben sie beide das schuljahr gut geschafft und wurde problemlos versetzt.
beide haben von der heimatschule lehraterial mitbekommen was sie in der zeit dort durchnehmen konnten.

ich denk sie haben aber nicht zu viel getan. ( da meine beiden alleine zur reha waren kann ich dir nicht genau sagen wieviel sie wirklich getan haben. ich nehm aber malan nicht allzuviel.. denn ohne eltern macht man ja alles nur nicht freiwillig lernen ggg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.