Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 17.08.2007, 21:29 Uhr

Total OT: Vega-test

Hallo,

eigentlich hat meine Frage hier nichts zu suchen, aber vielleicht kann mich eine von Euch weiterleiten, da das Experten-Forum ALlergie erst nächste Woche wieder los geht.

Folgendes: Mein Sohn und ich haben schon einen Allergie-Pricktest gemacht und einiges wurde gefunden, das zu unseren Vermututngen passt, aber nicht alles. Man hat uns zu einem Vega-test geraten.

Wer hat da Erfahrungen, bzw. kann mir Links empfehlen?

LG
Nat

 
1 Antwort:

Re: Total OT: Vega-test

Antwort von Jutta T. am 18.08.2007, 8:24 Uhr

Hat du schon mal gegoogelt? Da gibt es ne Menge Seiten. Gib eine Vega-Test ein und dann kommen ne Menge.

LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.