Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.01.2009, 13:47 Uhr

Wenn du schon zitierst...

dann nicht "bildzeitungsmäßig..nämlich sinnentfremdend, sondern den ganzen Text. Da steht nämlich genau drin, dass es in MEINEM Umfeld so ist, bzw war, und dass ich nicht pauschaliere.
Ab gesehen davon......um mal deiutlich pauschalieren und provozieren...ist es nicht so?
Kennst du eine Frisörin die Süddeutsche oder Handelsblatt liest?
Frag mal beim nächsten Frisörbesuch nach, warum der Ölpreis wieder gesunken ist, oder warum es Streit um Monika Hohlmeiers Listenplatz gegeben hat.
Aber auch deine Friseurin und deine metzgereifachfverkäuferin werden wieder zur Wahl gehen und ihr Kreuzchen da machen wo es der Mann vom Stammtisch heimgebracht hat, oder weil sie es schon seit 15 Jahren dort macht.
Politik und Wirtschaft wird doch von den allerwenigsten wirklich verstanden...auch ich kenne mich viel zu wenig aus, obwohl interesse besteht...
Aber um die Wirtschaft etc wirklich fördern und mitgestalten zu können muss auch das nötige Grundwissen da sein, das ich mit Sicherheit eher im Hörsaal als hinter der Wursttheke bekomme.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.