Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 16.01.2009, 14:04 Uhr

...muss Dich leider nochmal zitieren...

Politik und Wirtschaft wird doch von den allerwenigsten wirklich verstanden...auch ich kenne mich viel zu wenig aus, obwohl interesse besteht...

Danke, das Du das zugibst. Das ehrt Dich. Aber mach Dir nichts draus, die meisten Politiker blicken bei ihren eigenen Programmen nicht mehr durch.Die haben zwar alle studiert aber sobald sie eben in gewissen Postionen sind interessiert sie auch nicht mehr, dass sie eigentlich alles anders und besser machen wollten. Da schwimmen sie eben mit. Das meinte ich eben damit. Da bringt die ganze Horizonterweiterung und das über den Tellerrand gucken im Studium nix. Da könnte man auch die von Dir besagte Frisörin in den Bundestag setzen.Die könnte sich nebenher sogar noch um die Frisur der Kanzlerin kümmern....
Also im Ernst: Ich denke wir kommen da nicht wirklich weiter. Aber sei gewiss: auch ich wünsche meinen Kindern eine gute Ausbildung auch gerne ein Studium. Aber ich wünsche ihnen auch dass sie auf dem Boden bleiben und nicht nur ihren Weg für den einzig wahren halten. Das sie auch die Frau hinter der Wursttheke respektieren und ihr gar das Wahlrecht abspechen wollen, weil sie zur Unterschicht gehört und daher automatisch asozial und dumm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.