Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 16.01.2009, 14:30 Uhr

also nochmal LANGSAM für DICH....

Vielleicht solltest Du noch mal ALLE Postings lesen. (Die Diskussion fängt bei der Fragestellung w/Übertritt Noten am 14.1. an.)
Ich habe nie von Verantwortungslosigkeit gesprochen das kam von einem Studierten der das Studieren selbst als "Verlängerung der verantwortungslosen Kinderzeit" gesehen hat. Jemand der es wie Du gemacht hat hat natürlich Verantwortung für sich gehabt. Darum geht es auch gar nicht. Auch nicht darum, dass ich selbst auch froh bin, wenn meine Kinder so begabt sind und später studieren.
Und ich bin die letzte die behauptet, dass jemand wie ich der sich nebenher weitergebildet hat fachlich mehr drauf hätte als ein Studierter mit
Berufserfahrung. Ich habe Hochachtung vor jedem Arzt, Architekten, Psychologen (wohlweisslich MIT ein paar Jahren Berufserfahrung, die es eben braucht).
Aber hier ging es vielen NUR ums studieren, dabei spielte oft keine Rolle WAS sondern nur DAS studiert wurde und das daraus Lebensschule oder eben sonstige geistige Horizonterweiterung gezogen wurde. Und denen, die eine Ausbildung gemacht haben wurde dies gleichzeitig abgesprochen.
Und wenn ich dann solche Kommentare wie die von like oder von Reni&Lena lese(siehe unten) dann kriege ich echt einen Hals, weil so eine Argumentationsweise passt nicht für jemanden, der sich selbst als SO GEBILDET bezeichnet. Das war mein Aufreger!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.