Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 02.10.2007, 13:52 Uhr

Wenn den armen Jungen die Schullordnung soooo stört, ...

dann hätte er diese Thema schon längst ansprechen können. Dass er sich nicht vor Lehrern fürchtet, haben wir ja alle begriffen.

Aber darum geht es ja gar nicht! Er hatte einfach keine Lust, das zu tun, was ihm die Lehrerin gesagt hat. DAS ist der Punkt. Das ganze Gerede um die Schulordnung war doch nur ein Vorwand.

Wenn ich einem Internet Forum beitreten möchte, o.ä., muß ich auch die AGBs oder wie die auch immer heißen, unterschreiben. Wenn ich geblitzt werde, muß ich zahlen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man an der Stelle ruhig hätte schneller fahren können, und Motorräder auch immer durchkommen, weil die vorne keine Nummernschilder haben.

Oh Mann, der Junge ist kein Freiheitskämpfer ...

LG azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.