Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.03.2007, 11:50 Uhr

Weil es altersmäßig paßt, frag ich mal hier.

Hallo,
bei so einer langen Fahrt würde ich auch so Teenie-Alter sagen.

@Alicia1996: So krass sehe ich das allerdings nicht. Dann dürfte man sein Kind ja nie aus den Augen lassen. Ich denke, Vorbeugung und Aufklärung, Vertrauen und Zutrauen sind da sehr wichtig. Meine Tochter (9 Jahre) fährt allein mit dem Bus 6 km in die Stadt (kleinere Stadt, da haben wir vorher gewohnt).

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.