Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 29.03.2007, 9:21 Uhr

Frühestens im Teeny-Alter....

also ab 13 oder 14 Jahre, wenn sie auch sonst selbständig sind.
Was ich in meinem Leben mit der Bahn schon alles erlebt habe. Einmal fuhr ich z.B. von München nach Berlin, wegen irgendwelcher Verspätungen wurde der Zug umgeleitet und fuhr eine komplett andere Strecke, nur der Zielbahnhof war dann wieder gleich. Leute, die zu einem Bahnhof der ursprünglichen Strecke wollten, mussten dann irgendwo in der Pampas umsteigen und ewig warten. Also nie im Leben würde ich Kinder alleine fahren lassen. Unabhängig davon wie oben schon geschrieben wurde, wer weiß, welches Gesockse sich zu dme Kind ins Abteil setzt.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.