Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 30.03.2007, 14:08 Uhr

Weil es altersmäßig paßt, frag ich mal hier.

Hallo,

ich würde meine Tochter garantiert nicht, bevor sie volljährig ist, so weit alleine (also völlig ohne kompetente Begleitung, egal ob organisiert von der Bahn oder private Verwandte/Freunde) reisen lassen. Es kann unterwegs viel passieren und man weiß auch wirklich nicht, welches "Gesocks" sich da mit in den Zug setzt.

Ich bin vor der Volljährigkeit das erste (und einzige) Mal alleine über so eine lange Strecke ohne meine Eltern Zug gefahren, als ich 16 Jahre alt war. Allerdings war ich da in Begleitung einer 5 Jahre älteren zuverlässigen Cousine und einer Tante.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.