Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 29.03.2007, 13:31 Uhr

Weil es altersmäßig paßt, frag ich mal hier.

Wir hatten dieses Thema letztes Jahr in der Familie. Meine Neffen waren 15 und 11 Jahre. Es ging in erster Linie um den 15-jährigen. Ich war dagegen, meine Schwester auch - meine Mutter meinte, es würde doch gehen wenn man beim Schaffner Bescheid geben würde die Kinder im Auge zu behalten. Ich würde es erst ab ca. 16 erlauben. In den Zügen sitzen manchmal die abartigsten Typen, und in den Bahnhöfen laufen auch nicht immer die frischesten Menschen rum. Die "Kinder" können damit noch nicht richtig umgehen und deswegen würde ich es nicht erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.