Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 29.03.2007, 9:55 Uhr

Weil es altersmäßig paßt, frag ich mal hier.

Hallo,

ich hab 2 Kinder. Mein Kleiner ist 7, die Große 10. Also, bei dem kleinen würde es unter garkeinen Ümständen von uns erlaubt werden (ob 10min. bei uns in den nächsten Ort mit dem Bus, oder eine 4 Std. Fahr mit dem ICE). Meine Große war jetzt zum 2. mal alleine mit dem Bus in den nächsten Ort unterwegs. 10 min Fahrtdauer etwa, ohne umsteigen. Ich muß dazu aber sagen, das ich Blut und Wasser geschwitzt habe, bis sie wieder zuhause war.

Klar sollen Kinder ab einen gewissen Alter selbstständiger werden. Aber was man heute alles so ließt...

Also, 4 Std. ICE fahrt alleine: Bei uns niemals.

Gruß Nicole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.