Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 19.11.2021, 10:12 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,

nachdem unser Sohn an der Grundschule große Probleme mit so einer Lehrerin hatte (und seitdem nie wieder mit irgendeinem anderen Lehrer), würde ich Euch empfehlen, eine andere Schule zu nehmen.

Bei der Lehrerin ging es nicht darum, dass sie streng war, sondern sie hat die Kinder ständig angeschrien, beschimpft und ungerecht behandelt.
Die nächste Lehrerin unseres Sohnes war streng und anspruchsvoll, aber gerecht und nur unfreundlich, wenn man sich nicht an die Regeln hielt. Sie hat kein Kind beschimpft oder angeschrien. Unser Sohn und sie kamen bestens miteinander aus.

Auch dass nur vier Mädchen in die Klasse kommen, finde ich schwierig. Wenn Eure Tochter bei denen keinen Anschluss findet, werden die nächsten vier Jahre ungemütlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.