Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.11.2021, 15:15 Uhr

das wird doch nie möglich sein

Erstens gibt es selten derartige Anfragen, ergo organisatorisch kein Problem. Zweitens macht der Ton die Musik. Ich würde garantiert nicht sagen, dass ich gucken will, ob sie echt so ätzend ist - eher das Gegenteil. Drittens ist eine Absage auch eine Auskunft, vor allem auch lässt der Ton der Absage tief blicken. Wenn die Lehrerin bereits die höfliche Anfrage unverschämt fände und angepisst reagiert, dann weiss ich ja Bescheid: Lehrerin hasst Eltern und erwartet nur Schlechtes. Also deutscher Grundschuldurchschnitt.
Wobei ich mich immer wieder sehr gern positiv überraschen ließe.

Was würdest du denn tun? Vielleicht hast du Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.