Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki12345 am 17.10.2021, 21:22 Uhr

7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Hallo, mein Sohn ist seit September im erste Klasse. Er sitzt mit 3 Jungs. Er mag aber ein besonders. Er reden immer über ihn und möchte er nicht zu schule wenn er auch nich da ist.
Heute haben wir geredet welche Mädchen aus der Schule er hübsch findet. Er meinte er mag keine. Aber dass er den Jungen aus seine Klasse toll und hübsch findet.
Kann man schon im sein Alter wissen ob er verliebt in ein Junge ist?
LG

 
3 Antworten:

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von Belle1 am 17.10.2021, 21:58 Uhr

Ich würde sagen, nein. Bei den Kindern bei uns, in dem Alter heißt es bei den Jungs: Mädchen sind doof. Und bei den Mädels heißt es: Jungs nerven. Meine Tochter (7) findet auch andere Mädchen hübsch. Und das ein Kind nicht hingehen wollte, wenn ein anderes Kind nicht da war, fing bei meinen beiden Kindern schon im Kindergarten an. Mein Sohn hat einen besten Freund und vor dem Kindergarten wird aufeinander gewartet, ist der andere nicht da, ist Kindergarten doof. Meine Tochter kam auch schon Mal von der Schule nach Hause und erzählte, dass sie und ein Junge aus ihrer Klasse verliebt sind. Aber das war nach 2 Wochen auch schon wieder vorbei. Jetzt sind Jungs wieder doof. Ich glaube so richtig verliebt sein, fängt erst später an. Natürlich ist da jedes Kind anders, ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von luvi am 18.10.2021, 16:42 Uhr

Hallo,
Ist deine Frage ernst gemeint?
Mein Sohn ist in einem ähnlichen Alter und ich würde nie auf die Idee kommen, mich mit ihm drüber zu unterhalten, welche Klassenkameraden hübsch ist. Da geht's eher drum, welche er mag oder nicht.

Ich finde euer Gespräch sollte auf was anderes abzielen als aufs Aussehen.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 jährige Sohn verliebt in einem jungen?

Antwort von Carmar am 19.10.2021, 9:17 Uhr

Nein!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Sei froh, dass er schon Freundschaften schließen kann. Egal mit wem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mein Sohn ist zum erstenmal verliebt....und jetzt

unser Sohn wird bald 9 Jahre alt und ist seit ca,. 1/2 Jahre in ein nettes Mädchen verliebt. Sie treffen sich auch regelmäßig ausserhalb der Schule. Klar sollen es die anderen Kindern nicht so mitkriegen. Es gibt jetzt ein Mädchen das unser Sohn ständig damit ärgert. Ich ...

von Isabel 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Sohn

Hilfe verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und "Date" -Problem

Nun ist es passiert.... Gestern saß meine große Tochter 9 geistesabwesend am Abendbrottisch und fragte mich, ob ich sie am Diesnstag zum Eislaufen fahren kann. Da meine jüngste Tochter am Dienstag Spielbesuch von einer Kiga-Freundin bekommen soll, habe ich abgelehnt. Ich kann ...

von Reni+Lena 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

verliebt mit 7

Hallo, mein Tochter (7)hat mich gerade geschockt und ich weiß nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll. Sie hat sich verliebt ! Und dabei geht sie sehr gezielt vor.Ich habe gerade durch Zufall entdeckt,dass sie einen Brief an ihren Auserwählten geschrieben hat.In dem ...

von drachenfamily 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

er ist verliebt

Hallo wir starten seid Monatg in die zweite Klasse . Und mein Sohn ist verliebt in eine Mitschülerin. Tausend Fragen( auch praktische:-)))))))))) ) prasseln ständig auf mich ein und ich frage mich gibts da auch ein Buch vielleicht passend zum Thema lg ...

von gänseblümchenprinzessin 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.