Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 18.11.2021, 12:59 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich habe gelernt, dass man nicht immer auf anderer Leute Geschwätz hören sollte. So macht jeder seine ganz individuellen Erfahrungen.

Die 1. KL meiner Mittleren sollte ganz toll sein. Laut 2 Eltern, deren ältere Kinder bei ihr in der Klasse gewesen sind. Meine Erfahrung war dann aber eine ganz andere. Dennoch sage ich anderen Eltern nicht, dass wir die Lehrerin ganz schrecklich fanden. Alles wovon die anderen Eltern so geschwärmt haben, kann ich selbst nicht bestätigen. Meine Tochter hat dann die Klasse wiederholt und mit der neuen Lehrerin klappt alles sehr viel besser!

Die neue Lehrerin war mal zeitweise Deutschlehrerin bei meiner Großen. Da fand ich sie gar nicht so sympathisch. Sie war so streng und meine Tochter mochte sie nicht besonders. In der 4. Klasse bekam sie sie dann in Mathe. Da fanden wir sie plötzlich total nett. Ich habe sie auch als Mutter in der Kita meiner Jüngsten kennen gelernt und hab mich dann dafür eingesetzt, dass meine Mittlere in ihre Klasse kommt. Wir sind rundum zufrieden.

Aber ich kenne auch Eltern, die nicht besonders zufrieden mit ihr sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.