Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 18.11.2021, 22:23 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt. Denn in der kurzen Zeit, in der ein Elternteil dabei ist, kann die Lehrerin auch ganz anders sein. Immerhin würde sich jeder gerade dann extra zusammenreißen, wenn er beobachtet wird und ein gutes Bild machen will.
Also ich persönlich halte das für Zeitverschwendung und würde es als Elternteil selber nicht wollen. Abgesehen davon wüsste ich davon auch nicht, ob mein Kind dann mit der Lehrerin klarkommt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.