Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 16.09.2006, 22:02 Uhr

was sein muss, muss sein!

Hi Sabine,

schau mal, ich denke, der neue Job deines Mannes wird wohl eher eine Verbesserung darstellen, sonst würdet ihr das Ganze ja nicht machen. Und das ist doch erst einmal etwas wirklich Schönes! Freut euch darüber! Eure Kleine wird sich schneller eingewöhnen, als du glaubst (und vielleicht auch schneller als ihr ;-)).

Es klingt eher so, als käme die ganze Sache ziemlich unvermittelt "über dich" und vielleicht brauchst DU auch noch ein paar "Augenblicke", um das Ganze zu verdauen? Die nimm dir! Um deine Tochter musst du dir, glaub ich, weniger Sorgen machen.

Liebe Grüße
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.