Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 15.09.2006, 13:14 Uhr

Geburtstagsgeschenk 8 j. Mädchen gesucht

Huhu liebe Mädchen- Mamis,

ich suche eine Mitbring-Geschenkidee für ein 8jähriges Mädchen - mein Sohn ist bei ihr zum Geburtstag eingeladen und hat sonst eher Jungs-Freunde.
Da sie am ersten Tag nach den Ferien (BW) feiert und noch im URlaub ist können wir leider nicht persönlich fragen.

Was haben Eure Mädels zum 8. Geb. mitgebracht bekommen ?

Tausend Dank !

Cosma

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk 8 j. Mädchen gesucht

Antwort von schnecke71 am 15.09.2006, 13:25 Uhr

Bei uns war gerade alles von Diddl gefragt. Daher haben wir beim letzten Geburtstag eine Diddl-Tasse gekauft und mit Süßigkeiten und einem kleinen Handtuch (war gepresst - musste man ins Wasser legen, damit es sich entfaltet) gefüllt. Kam gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk 8 j. Mädchen gesucht

Antwort von max am 15.09.2006, 13:31 Uhr

Bücher! Hexe Lilli, Sternenschweif, Ponyfee, Bibi Blocksberg

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk 8 j. Mädchen gesucht

Antwort von Mandy2 am 15.09.2006, 15:57 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat 6 Kinder eingeladen und 5 Bücher geschenk bekommen. Als sie sich von diesem Schock erholt hat, hat sie sich Buch für Buch vorgenommen und ist zu einer kl. Leseratte geworden.

Bücher: z.B. Lola oder die Mädchenbücher von Thomas Brezina

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk 8 j. Mädchen gesucht

Antwort von Monie am 16.09.2006, 13:48 Uhr

Bei uns herrscht das Diddl-Fieber. Ich denke damit kann man bei Mädels in dem Alter nix falsch machen und da gibts auch in diversen Preisklassen hübsches Zeug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.