Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 06.07.2012, 6:40 Uhr

warum alle schwächen austherapieren? - sehe ich anders TimTom

"Mich stört ganz einfach diese "Defizitorientiertheit" die sich in meinem sonst wirklich schönen Heimatland gerade so breit macht, dass man fast den Blick für´s Wesentliche verliert!
UK ist in mancher Hinsicht furchtbar, aber was ich hier echt gelernt habe ist: Arbeite mit dem was da ist und verschwende nicht all deine Zeit darauf zu suchen und zu bejammern was nicht da ist!"

DANKE!!!
jepp, genau so sieht es aus.
heute wird nur noch kritisiert - wunde punkte gesucht - gelobt selten!
aber die ergotherapeuten wollen ja auch ihren job machen

habe meinen sohn damals zur ergo geschickt, weil eine lehrerin glaubte das sei nötig.
das 6x und nicht weiter fortgeführt, denn er bekam lediglich das gefühl "nicht normal" zu sein.
wurde total traurig und er erzählt mir das heute noch, das er völlig unglücklich war und denkt mit grausen an diese wenigen male zurück.
auch er konnte keine männchen malen, dafür andere dinge ganz wunderbar.
in kunst eine 2, die schrift na ja - NA UND?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.