Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 05.07.2012, 9:16 Uhr

Kind kann nicht malen...

Hm, jetzt wo du es sagst fällt mir tatsächlich auf, dass er z.B. immer noch Probleme hat seine Knöpfe am Hemd zuzumachen... Anziehen, Brot schmieren und Schleife binden geht schon, wenn aber auch nur ungern. Meist mache ich dann dann doch ganz schnell, was wahrscheinlich ein großer Fehler ist, den ich dringend abstellen sollte.
Na ja, danke für den Hinweis, denn die Verbindung z.B. zum Brot schmieren und dem Nicht-Malen-Können hatte ich noch gar nicht gesehen.

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.