Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 08.07.2012, 1:38 Uhr

warum alle schwächen austherapieren? - sehe ich anders TimTom

wer nach sechs Mal ne Ergo abbricht, wer kann da sagen, dass sie gut oder schlecht war? Wir waren da zwei Jahre... Und ein Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Mein Sohn wurde damals massiv auf ADHS getestet, mehrere Jahre lang, er hat bis heute nie das Gefühl gehabt, komisch oder anders zu sein, es kommt immer darauf an, wie man es dem Kind verkauft und natürlich auch, an was für Therapeuten man dabei gelangt... Wenn es bei Euch so schief gelaufen ist, ist das schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.