Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 05.07.2012, 9:09 Uhr

reni hat recht!

Du könntest von meinem Sohn sprechen...
Alles was mit der Feinmotorik zu tun, hasst er wie die Pest. (Und ich habe dann wahrscheinlich zu viel Verständnis, weil es mir nicht besser geht.)
Ich denke tatsächlich, dass ich ich es einfach weiter mit "unauffällligen" Dingen versuche und zur Not wirklich mal wegen einer Ergo mit dem Arzt spreche wenn es nicht besser wird.
Mal schauen was kommt. Ich habe noch Hoffnung, da er erst sechs ist....

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten!
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.