Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 05.07.2012, 8:57 Uhr

reni hat recht!

es stimmt was reni sagt, das ist ein guter tipp. ich merkte das auch bei meinem kind. nur warf es das zeugs nach einer minute in die ecke. was macht man da? ich machte gar nichts mehr.
einmal war bei uns eine show der uhrmacher. die kinder durften selber ausprobieren, wie ein uhrmacher eine uhr zusammenzuflicken. diese teilchen sind alle so klein, auch die werkzeuge, man muss enorm geschickt sein. mein kind hat nach ein paar minuten alles verworfen. na ja, er musste sich dann bei dem netten uhrmacher entschuldigen, aber uhrmacher wird er im leben nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.