Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.02.2012, 22:01 Uhr

WARUM....

....brauch ich jetzt schon wieder einen Therapeuten, wenn DIE SCHULE das sagt.......??????????

Ich für meinen Teil steh immer hinter meinem Sohn udn bin auch shcon immer überzeugt, dass er es schafft.....und ich für meinen Teil sehe tolle Fortschritte, freue mich, wie er sich entwickelt, habe große Freude an ihm, unterstütze ihn.....es gibt KEINEN Therapiewahnsinn mehr bei uns - hallo, schon längst nicht mehr.....wir haben ganz genau 1x45min Logo und 1x45 min Ergo in der Wochen, wenn überhaupt..................also bitte, was faselt ihr da ständig.........

Ich bin happy und denke, dass er auf dem richtigen Weg ist.........dann gehe ich in die Schule, warum auch immer ich hin mußte (denn wir hatten grad 14 Tage vorher ein GEspräch - die Lehrerin u. ich, das ganz normal verlaufen ist)..........und dann erklärt die Direktorin mir irgendwas, was ich finde, an den Haaren herbeigezogen ist (siehe meine Beispiele mit Schuhe und Auto spielen).............JA, genau, da brauch ich dann schon einen Therapeuten bald, weil sie es immer wieder schaffen, mir das Glück, die Hoffnung und die Freude zu nehmen.........zuerst die Therapeuten (ach ja, übrigens sind jetzt alle Therapeuten total zufrieden komisch gell) und jetzt die Lehrer/Direktorin........


Also du kannst es noch 10000000000000000x sagen......in dem Fall liegt es auch zu 10000000000000000% nicht an mir.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.