Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.02.2012, 14:12 Uhr

Suchet so werdet ihr finden!

KLar, wenn ihc zu einem Arzt gehe weil ihc Probleme habe (Kind spricht nicht) dann wird das Kind behandelt, denn die wenigsten Eltern akzeptieren von einem Arzt die Theraoie: " Gehen Sie nach Hause, soielen und sprechen sie viel mit ihrem Kind, lassen sie es NICHT fernsehen und NICHT andere Medien benutzt und ansonsten ist ihr Kind GESUND und WIRD anfangen zu sprechen. FERTIG. "

DAS macht für mich ein GUTER Kinderarzt wenn es WIRKLICH ncihts besonderes sonst an dem Kind gibt, wie du ja schreibst. Und DANN lasse cih mir auch nciht eine Therapie nach der anderen aufschwatzen (da verdienen sich 100 Leute dran doof!) sondern packe meine Kidn ein, knutsch es, fahr nach Hasue und spiel ne Runde Lego. FERTIG: Wenn cih es aber durch x therapien zerre DANN juss cih mcih cnith wundern, wenn andere dies mitbekommen und AUCH glauben, dassso ein Kind sicher diverse Defizite und Probleme hat..oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.