Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 25.02.2012, 15:28 Uhr

Ach....

Den Stempel hast du deinem Kind die ganzen Jahre vorher aufgedrückt. Wenn der Stempel sich jetzt bis in die Schule zieht dann ist das deine Schuld.

Es ging dir nicht immer nur darum, dass dein Kind nicht spricht. Ich weis noch, dass dir mehrere Leute damals gesagt haben (auch Ärzte) dass du mal zurück schalten sollst. DU wolltest diese Therapien alle, DU hattest oft Therapieideen noch bevor sie jemand anderes hatte. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wieoft du gefragt hast, was du in der wenigen Freizeit die dein Kind zwischen den ganzen Therapien noch hatte denn noch alle machen kannst um ihn zu fördern. Du wolltest Ideen wie man ihn auf dem Spielplatz fördern kann in der Freizeit. Das ist mir gut im Gedächtnis geblieben weil mich das total schockiert hat.

Dir wurde hier sooft gesagt, dass du kein Kind mal Kind sein lassen sollst.
Dein Beitrag hier ist völlig fehl am Platz weil sich das die Jahre vorher so garnicht dargestellt hat wie du jetzt hier schreibst.
Vorschulen arbeiten mit Kindergärten zusammen. Du hast ja im Kindergarten jetzt Jahrelang son Trouble gemacht, die Erzieherinnen sind ja nicht doof und wissen durchaus Situaionen einzuschätzen.
Du hast deinem Kind die Steine in den Weg gelegt und deshalb sind Lehrer und Direktoren jetzt vielleicht überaufmerksam, den Schuh musst du dir anziehen.

Du wolltest jahrelang nicht hören, jetzt bekommst du die Konsequenzen zu spüren, oder leider bekommt sie dein Kind zu spüren !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.