Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.02.2012, 9:49 Uhr

Ja und.........

Ein Zitat aus deinem Beitrag von Februar 2007, also 5 Jahre alt, den Charlie + Lola gepostet hat:
"Heute bei der Logopädie hat der Logopäde gemeint, daß wir viel zu viel reden mit ihm, daß er das gar nicht wahrnimmt, was wir sagen, er hört quasi nicht zu, es ist wie ein Radio im Hintergrund für ihn."

DU hörst auch nicht zu. Sonst hättest du schon längst dir etwas von dem, was die von DIR (!!) um Hilfe gebetenen Fachleute sagen, angenommen.

Du erweckt zumindest den Eindruck, eine völlig überdrehte und notorisch unzufriedene Person zu sein, geradezu neurotisch. Seit 2003 nörgelst du hier über die mangelnde Entwicklung deiner Kinder! Das ist grauenhaft, und zwar in erster Linie für die Kinder.
Was macht es so befriedigend, sich in dieser "alle Welt ist so schlecht zu mir, und niemand versteht mich"-Manier selbst zu quälen?

Rätselhaft. Müsstest du sonst wieder ganztags arbeiten, oder was?

Übrigens: den Fehler, nach deinem älteren Sohn zu fragen, mache ich nicht. Mir reichte schon der Beitrag, wo es darum ging, dass er trotz Empfehlung nicht aufs Gymnasium gehen sollte, sondern lieber auf die HS (in Ö. vermutlich Hauptschule).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.