Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzi2008 am 10.03.2013, 15:55 Uhr

VIELEN DANK

für eure schönen antworten ;) na das hört sich ja schön an ;)

da meine kleine große sich so gern um jüngere kümmert wenn sie auch nur 1 jahr jünger sind denk ich auch das wird ganz toll !!!
sie sagt ja schon seit 1,5 jahren das sie ein Geschwisterchen möchte ;)

ich kenne es bei anderen mit 3 und 5 jahren abstand die spielen nicht soviel bzw nicht schön miteinander, vorallem bei denen mit 5 jahren abstand da nimmt der große noch oft dinge vom kleinen weg usw...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.