Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 10.03.2013, 14:19 Uhr

hier klappt es auch gut

Hallo, meine Beiden sind 4 Jahre und 2 Monate auseinander und sie haben schon immer einen guten Draht zueinander gehabt.
Heute sind sie 13 und 9 und bei dem Grossen ist Spielzeit natuerlich vorbei. Dafuer drehen sie dann mal Videos zusammen und Computerspiele.
Wenn wir ausgehen, ist der Grosse natuerlich unser Babysitter, wobei die Kleine ja auch kein Baby mehr ist. Es ist dann eher gleichberichtigt und der Grosse ist auch nicht so gerne ganz allein.
LG, MamaUSA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.