Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.03.2013, 8:41 Uhr

Ja, das geht gut

Meine Kinder sind 5 Jahre auseinander und es ist wunderbar so.

Sicherlich ist es manchmal schwer, von der Tagesplanung her, von den Interessen usw.
Weil halt einfach ein großes Kind da ist, selbständig und kann mal allein gelassen werden, und dann halt aber noch ein Kleinkind, welches Unterstützung in allen Bereichen braucht...

Aber es geht. Mit etwas Organisation und Planung lässt sich das alles gut unter einen Hut bringen, KiGa und Schule, Hausaufgaben, Freizeit etc.

Man muss halt wieder bei 0 anfangen. Man hat die Großen aus dem Gröbsten raus und dann kommt wieder so ein kleiner Mensch, der "noch nichts kann".

Für uns war es SO die richtige und beste Entscheidung. Dieser Abstand ist ideal fanden und finden wir.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.