Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MottchensMama am 10.03.2013, 14:59 Uhr

alterunterschied von 4 jahren ?

Bei uns fehlen zweieinhalb Wochen zum 4-Jahres-Abstand. Erstgeboren ist ein Mädchen (gerade 6 geworden), zweites ein Junge (frisch 2 Jahre alt).

Sie konnte es kaum erwarten bis man endlich etwas mit ihm anfangen kann (sie war auch nie sonderlich Jeck auf irgendein Baby). Im letzten halben Jahr wird das gemeinsame Spielen jetzt immer mehr, wobei es in erster
Linie Freestyle-Spielchen der Großen sind - und er macht eigentlich immer begeistert mit. Dinge, bei den er natürlicher Weise stört, macht sie ohne ihn. Den Kindereinkaufswagen im Supermarkt besorgt sie aber genauso immer zweifach, wie es ihr wichtig ist, dass er ausreichend Geschenke bekommt. Auf ihn aufgepasst hat sie von Anfang an. Angegeben mit ihm auch. Dass er nervt, wird trotzdem gern erwähnt.

Alles in allem sind sie beide das Beste, was ihnen passieren konnte - im lieben wie im ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.