Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 10.03.2013, 14:13 Uhr

alterunterschied von 4 jahren ?

Meine 2 haben genau einen Altersunterschied von 4,5 Jahren. Er geboren am 1.8.2006 und sie am 1.2.2011.
Er brauchte etwas eh er sich an sie gewöhnt hatte und es war echt schwer(er war es ja gewohnt Mama für sich zu haben). Somit machten wir oft was mit ihm allein oder er ging für ein paar Tage zu Opa.
Jetzt ist er 6,5 und sie eben 2 und sie spielen sehr schön zusammen. Klar zanken sie auch mal, aber ich finde es gut so. Den perfekten Abstand gibt es eh nicht, alles hat Vor und Nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.