Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.09.2020, 21:14 Uhr

Unterricht ist viel zu lang sollte ich die Schule wechseln?

Ist es denn durchweg reiner Unterricht?
Gibt es extra Hausaufgaben?
Ist der weg sehr weit?

Meine Tochter war nach der Schule im hort, meist auch bis ca 16.00uhr.
Dort wurden dann auch die Hausaufgaben erledigt.
Kaputt war sie auch aber schnell regeneriert und ihr tat es gut mit gleichaltrigen zusammen zu sein.
Ich würde ausharren, denn auch hier gewoehnt man sie dran, ist eben gerade alles noch neu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schule wechseln,

eine Freundin von mir würde ihr Kind gerne auf eine andere Schule geben. Sie meint das ist aber fast unmöglich, das man das durchbekommt. Wie schwierig ist so was? Der wechsel sollte von einer Mittelschule auf eine andere sein. In einem anderem ...

von aeule 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schule wechseln

Schule in 2. Klasse wechseln, wie?

Hallo, wir haben massive Probleme mit der Lehrerin meines Sohnes. Kurz gesagt sie mag keine Jungs und das läßt sie die Jungs auch spüren. Termine beim Rektor usw hat alles nichts gebracht. Nun möchte ich das mein Sohn die Schule wechselt denn dieser Zustand ist nichtmehr ...

von Janigirl 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schule wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.