Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 15.11.2019, 23:17 Uhr

Unsere Klasslehrerin...

Hallo,

bei uns „darf“ kein Unterricht ausfallen und ist bisher bei nun insgesamt schon 9 Jahren Grundschule noch nie vorgekommen. Allerdings sind bei uns die Stundenpläne der Grundschule auch an die Busfahrpläne gekoppelt, weil die Busse nicht nach jeder Stunde jedes Dorf anfahren.


Wo wir das allerdings jetzt schon zweimal hatten, war in der weiterführenden Schule (Klasse 5), als mein Sohn seinen besten Freund zu uns mitbrachte, weil sein Bus erst nach der 6. Stunde fuhr, unserer aber zusätzlich auch nach der 5. und die 6. eben ausfiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.