Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 15.11.2019, 18:58 Uhr

Unsere Klasslehrerin...

Bei unseren Kindern ist das noch nicht passiert.
Wer weiß, was noch kommt.
In der Grundschule mussten wir einen Zettel ausfüllen, wohin das Kind, bei Unterrichtsausfall, gehen soll. In die Schulbetreuung (nur für ausgefallene Stunden ohne Vertretung) oder zur Betreuung oder nach hause.
Im Normalfall werden wir Eltern einen Tag vorher darüber informiert, Stunde(n) fallen aus.

Ich selbst hatte, während der schulischen Ausbildung einen Lehrer, der hatte oft keine Lust zum Unterrichten. Manchmal kam er gar nicht, manchmal kam er, stellte seine Tasche aufs Pult und sagte, er hätte heute keine Lust, wir könnten machen was wir wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.