Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.11.2019, 21:06 Uhr

Unsere Klasslehrerin...

Ach so... gerade nochmal gelesen... dass die KL vergisst, Unterricht zu geben hat es glaub ich noch nicht gegeben. Wobei man weiss es nicht so genau, die Kinder, bei denen der Unterricht ausfällt (warum auch immer) müssen immer in die Betreuung, wenn keine Vertretungslehrerin da ist... meine Beispiele beziehen sich darauf, dass Kind nicht in die Betreuung ging sondern heim lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.