Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 15.11.2019, 17:59 Uhr

Unsere Klasslehrerin...

Schon ein bißchen eigenartig, aber die meisten von uns haben sich schon mal im Wochentag vertan. Wenn sie es nicht absichtlich getan hat, wußte die Lehrerin ja auch nicht, daß es eine Stunde zu zeitig war... Immerhin hat die Schule es recht schnell gemerkt, erst mal gesucht und dann angerufen. Die waren jetzt nicht direkt schnell, aber ein bißchen Zeit brauchen die Sachen ja auch und den Weg müssen die Kinder auch zurücklegen. Unsere Große hat seit der zweiten Woche der ersten Klasse einen Schlüssel. Zuerst war mein Mann zu Hause, dann kamen wir gleichzeitig heim, dann kam sie meist vor mir. Klappt super. Und wenn es bei mir mal etwas länger dauerte, war es auch kein Problem.
Unsere sollte neulich direkt nach dem Essen kommen. Irgendwie war dem Kind das entfallen und der Hort hat sie 2 h zu spät losgeschickt. Angerufen hat mich keiner, sondern ich im Hort...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.