Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.02.2021, 4:06 Uhr

Umfrage ... lieber Präsenz- oder Distanzunterricht?

Schule ist ja nicht nur Mathe, Deutsch und co. Ich finde sozial- emotional ist Schule schon wichtig. Aber meine Kids haben gut gelernt und hatten neben den Geschwistern auch so ihre sozialen Kontakte. Da ich nicht arbeite genieße ich auch Zeit. Ausschlafen, zusammen frühstücken eca. Freie Zeiteinteilung und so.
Generell habe ich aber auch nix gegen einen freien Vormittag... Aber wegen Wechselunterricht passt es eh nicht, die Große (Klasse 5) ist eh da und die anderen beiden haben nur teilweise zusammen Unterricht. Nun immerhin gehen die jüngsten wieder in die Kita.
Wegen Corona mache ich mir da keine Gedanken, Kinder waren auch vorher nicht eingeschlossen und mit überfüllten Bussen fahren die auch nicht. Eher wegen Quarantäne, da habe ich wenig Lust drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.