Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.02.2021, 17:21 Uhr

Umfrage ... lieber Präsenz- oder Distanzunterricht?

Devinitiv Präsenzunterricht!!! Und ja ich bin mir das Risiko bewusst und nein ich rede es auch nicht klein!
Aber Schule ist mehr als nur lernen, Schule bedeutet Freunde treffen, groß werden, soziale Reife erlangen gerade bei Grundschülern!
Meine Tochter ist eine der weitesten in der Klasse was den schulischen Teil angeht, so gesehen könnte sie bis zu den Sommerferien nix machen und hätte trotzdem das Klassenziel erreicht. Aber sie sagt selber das Distanzunterricht scheiße ist und keinen Spaß macht, sie will in ihre Klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.