Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 21.02.2021, 7:26 Uhr

Umfrage ... lieber Präsenz- oder Distanzunterricht?

Hätte ich die Wahl, würde ich mein Kind, 4. Klasse, definitiv nicht in den Präsenzunterricht schicken. Die Begründung mit den sozialen Kontakten kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen. Dann sollte man lieber mal zuerst die Sportplätze öffnen und den Kindern offiziell private Spieltreffen erlauben, bevor man sie in die Schule zwingt (nrw grundschule)

Mein Kind vermisst natürlich andere Kinder, aber ich glaube nicht, dass die Schule zur Zeit der richtige Ort zum "Freunde treffen" ist.

Lernen hat zuhause sowieso gut funktioniert.

Dass diese Schule den Eltern die Wahl lässt, finde ich super. Welches Bundesland ist das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.