Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 20.02.2021, 22:25 Uhr

Umfrage ... lieber Präsenz- oder Distanzunterricht?

Hallo,
ich bin unsicher... Die emotionale Notwendigkeit spricht bei meiner Tochter für Präsenz, obwohl in diesem lockdown die Beschulung problemlos Zuhause leistbar ist, weil mein Mann aktuell nicht arbeitet.
Wahrscheinlich würde ich sie gehen lassen, wenn das Hygienekonzept in Ordnung ist.
Mein Sohn ist 6. Klasse und da passt es mit Home schooling echt gut. Er hat sowieso noch Distanzunterricht und wenn ich die Wahl hätte, wäre es auch weiter so.
Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.