Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 21.02.2021, 19:07 Uhr

Bei uns gab es die letzten Wochen keinen Unterricht - von daher klar: Präsenz !

An unserer Schule gab es kein Unterrichtsangebot - das nannte sich Lernpakete: sprich man holt sich freitags vor der Schule den Stapel Kopien und Arbeitsanweisungen für die Bücher ab.

Macht mal - die Eltern sollen bitte erklären und beaufsichtigen und kontrollieren - und bitte auch täglich unterschreiben, dass alles gemacht und verstanden wurde.

DAS war die letzten Wochen so, so geht es jetzt auch weiter - SCHRECKLICH !!

Die Kinder möchten nicht mehr - es ist trist und einseitig, jeden Tag wieder vor neuen Kopien zu sitzen (Neue ?? Teilweise waren es die selben Blätter von vor ein oder zwei Wochen... ich bin ja nicht blöd..).

Unterricht ? Fehlanzeige. Digitales Angebot ? Nun ja, sie können YouTube Videos anschauen, da wurden zwei, drei Stück empfohlen.


Jetzt mal ehrlich: warum sollte ich diesen Blätter-Zirkus noch länger mitmachen wollen ? Ich bin extrem gefrustet !!! Und kein Ende in Sicht :-(

Deshalb klares: Ja, bitte, bitte, bitte wieder Präsenzunterricht !!!


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.