Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.02.2021, 23:44 Uhr

Umfrage ... lieber Präsenz- oder Distanzunterricht?

Ja ich geb zu, ich wäre auch für Präsenzunterricht.
Unsre Grundschule hatte ja auch noch keinen Caronafall als die Schulen noch offen waren, (nur im Januar eine der Betreuungspersonen, als es nur noch die Notbetreuung gab).

Das es wirklich darin aufgeht das sich (an dieser Schule) nur die Hälfte der Eltern noch für Distanzunterricht entschieden hat, hätt ich nie für möglich gehalten!

Ich bin ja echt gespannt wie meine Tochter das mit dem Wechseluntericht verpackt! wahrscheinlich wird sie jeden Tag fragen ob sie am nächsten Tag Schule hat oder nicht und öfters mal enttäuscht sein das sie nicht zuhause bleiben darf...
Daher fände ich auch besser ganz oder gar nicht...
Es wird ja wohl kaum nur 2 Wochen Wechselunterricht geben und dann wieder ganz normal laufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.