Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 29.06.2010, 7:27 Uhr

Umfrage: Wo ist die Schulempfehlung für die weiterführende Schule verbindlich ??

Hallo,

hier in NRW ist die Schulempfehlung für die weiterführende Schule verbindlich.

Wie ist das in den anderen Bundesländern ???

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Weiterführende Schule: Umfrage

Wir haben uns für eine IGS entschieden. Gymnasium wäre für unsere Tochter zu "hart" - sie hat LRS und hier wird nur G8 angeboten. Wir hatten eine sehr gute Realschulempfehlung. Welche Empfehlungen habt ihr für eure Kinder erhalten und für welche Schulform habt ihr euch ...

von TinaDA35 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Umfrage zu weiterführenden Schule (Weg)

Umfrage zu weiterführenden Schule (Weg) Würd mich nur mal interessieren Wie weit weg ist den die Schule ? Wann müßen eure Kinder aufstehn,und am Bus,Zug sein? Bei uns : 23 km entfernt aufstehn:allerspätestens 5.45Uhr Abfahrt Bus 6.35 Bin ...

von rega 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Umfrage-Geburtstag in der Schule?

Bei uns steht bald ein Geburtstag an und ich bin am überlegen, was ich meiner Tochter mitgeben soll. Was wird denn in den Klassen eurer Kinder mitgebracht? Immer die obligatorischen Muffins oder auch mal was anderes? Ich persönlich gebe auch gerne mal was herzhaftes mit. ...

von sumse 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Umfrage: Samstags Schule JA/NEIN?

Hallo, ich starte heute mal eine Umfrage. Und zwar geht es in meinem Bekanntenkreis gerade immer darum, dass die Kinder zu viel Unterrichtsstunden haben und z. b. 3 mal Nachmittags Schule. Inzwischen sagen einige, "warum wird der Samstagsunterricht nicht mehr eingeführt." Ich ...

von Lusil 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.